„Klare Worte und flüssiges Obst" - Infostand mit Oesterhelweg


Elke und Frank Oesterhelweg mit Michael Molks und Töchtern am 3. Oktober beim Hoffest der Familie Molks in Evessen.
Elke und Frank Oesterhelweg mit Michael Molks und Töchtern am 3. Oktober beim Hoffest der Familie Molks in Evessen.

Wolfenbüttel. Am Samstag vor der Landtagswahl wird der CDU-Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg noch einmal Rede und Antwort in der Fußgängerzone stehen. Der CDU-Kreisverband wird von 10 bis 13 Uhr direkt vor dem Bankhaus Seeliger auf der langen Herzogstraße mit einem Informationsstand präsent sein.


Neben reichlich Informationsmaterial und klaren Worten des Kandidaten können sich die Besucher auf leckeren Apfelsaft vom Obsthof Molks in Evessen freuen, nachdem zum Erntedank bereits frische Äpfel vom benachbarten Hof der Familie Halbhuber reichlich Absatz fanden. Frank Oesterhelweg und sein engagiertes Team freuen sich auf viele Gäste, spannende Fragen, Anregungen und natürlich auch Kritik. „Schließlich können wir auch aus sachlicher Kritik lernen und wichtige Anregungen für die kommenden Jahre aufnehmen“, so Oesterhelweg.


mehr News aus Wolfenbüttel