Kostenfreier Bildungsurlaub: Wer will Diversity Manager/in werden?

Als zertifizierter Diversity Manager sei man bevorzugter Ansprechpartner für auftretende Ungleichbehandlung und Diskriminierung.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Gifhorn. Die Kreisvolkshochschule Gifhorn bietet in der Zeit vom 7. bis 9. Juni einen von der Landesregierung geförderten kostenfreien Bildungsurlaub zum zertifizierten Diversity Manager an. Darauf weist das Queere Netzwerk Gifhorn e.V. in einer Presseinformation hin.



Die Fortbildung sei genau richtig für alle, die sich im beruflichen und privaten Umfeld für gesellschaftliche Vielfalt und Gleichberechtigung einsetzen wollen. Als zertifizierter Diversity Manager sei man bevorzugter Ansprechpartner für auftretende Ungleichbehandlung und Diskriminierung.

Hier kann man sich anmelden


Der Lehrgang entsteht in Kooperation mit der Kreisvolkshochschule Gifhorn und dem Queeren Netzwerk Gifhorn e.V. Anmeldungen sind direkt bei Frau Kaatz über die Tel. 05371-9459635 oder im Internet www.kvhs-gifhorn.de möglich.


mehr News aus Wolfenbüttel