Landessparkasse: Spiel und Spaß beim Knax-Fest

von Thorsten Raedlein




Wolfenbüttel. Zum großen Knax-Fest hatte die Region Wolfenbüttel-Bad Harzburg der Braunschweigischen Landessparkasse (BLSK) heute auf das DRK-Gelände am Exer eingeladen. Zahlreiche "Knaxianer" sind der Einladung der Sparkasse zu Spiel und Spaß gefolgt.

Knaxianer sind die jungen BLSK-Kunden, die Mitglied im Knax-Club sind. Knaxianer kann jeder werden, der zwischen sechs und zwölf Jahre ist. Beim großen Sommerfest erwarteten die Knaxianer verschiedene Stationen wie zum Beispiel der heiße Draht oder ein Wissensquiz. Außerdem gab es eine Hüpfburg und die Möglichkeit sich vom DRK-Team für realistische Notfalldarstellung schminken zu lassen. Für die Verpflegung ist natürlich auch gesorgt. Der Erlös aus dem Kuchenverkauf kommt der DRK-Jugend zugute.


mehr News aus Wolfenbüttel