Leserbrief zur IGS: Politik nach Parteibuch


Symbolfoto: Max Förster
Symbolfoto: Max Förster | Foto: Max Förster

Wolfenbüttel. Nachdem die IGS Schöppenstedt nun schon seit einigen Wochen für anhaltende Diskussionen sorgte, schickte uns nun ein Bürger einen offenen Brief. Dabei bezieht er sich auch auf die Aussagen von Samtgemeindebürgermeisterin Regina Bollmeier.


Den Leserbrief veröffentlichen wir ungekürzt und unkommentiert.
Ich kanns nicht mehr hören das mit der IGS alles besser wird für die Kinder, was ist besser ?Die Parteien haben Ahnung davon ? Warum will man Menschen zu was zwingen was sie nicht haben wollen oder wohl nicht mal die hälfte. Im Umkehrschluss kann man dann die kleinen Schulen dicht machen und nach Remlingen schicken. Wir haben in Remlingen eine gute Schule mit mehr Schüler wie Schöppenstedt Renoviert und Turnhalle saniert diese Schule wird abgehangen genau wie man Remlingen abgehangen hat von der Entwickelung in Remlingen gehen die Lichter aus. Die Vereine halten die Fahne hoch, Campus war leeres Gesülze Dorfgemeinschaft Haus ist nur notdürftig bewirtschaftet Edekalädchen dicht Steuern erhöht. Sachen um die Asse gehen dann lieber was nach Peine als hier vor Ort bleibt und sinnvoll der Anbau des alten Rathauses genutzt werden kann nein .Lieber einen Busbahnhof bauen den Markplatz sanieren und vielleicht noch ein neues Rathaus bauen und das Geld fliegt zum Fenster raus und dann kommt die Idee mit der Einheitsgemeinde .Hier wird auch nur Politik nach Parteibuch gemacht und wenig für den Bürger das was Frau Bollmeier anderen vorwirft macht Sie Perfekt selber. Diese Fusion hat nur Schöppenstedt was gebracht uns garnichts.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Wolfenbüttel