Michael Hofmann bleibt Ortsbürgermeister von Groß Stöckheim

Heidemarie Brackmann bleibt seine Stellvertreterin.

Heinrich F. Biller, Ulrike Scharf, Sven Hess, Ortsbürgermeister Michael Hofmann, Olaf Deutschendorf, Silke Wesp, Jutta Hartwich, Heike Schmerse, Claudia Clod, Björn Försterling. Es fehlt Heidemarie Brackmann (v. li.).
Heinrich F. Biller, Ulrike Scharf, Sven Hess, Ortsbürgermeister Michael Hofmann, Olaf Deutschendorf, Silke Wesp, Jutta Hartwich, Heike Schmerse, Claudia Clod, Björn Försterling. Es fehlt Heidemarie Brackmann (v. li.). | Foto: privat

Groß Stöckheim. Die Mitglieder des Ortsrates Groß Stöckheim wählten im Rahmen der konstituierenden Sitzung am 25. November in der Lindenhalle Michael Hofmann, der am 10. Juni die Nachfolge des verstorbenen Axel Kohnert angetreten hatte, wieder einstimmig zum Ortsbürgermeister. Beim Amt der stellvertretenden Ortsbürgermeisterin gab es ebenfalls keinen Wechsel. Heidemarie Brackmann wurde wiedergewählt. Das berichtet Michael Hofmann in einer Pressemitteilung.



Viele neue, aber auch bekannte Gesichter konnte der alte und neue Ortsbürgermeister auf der konstituierenden Sitzung des Ortsrates begrüßen. Neben den neuen Mitgliedern, Claudia Clod, Jutta Hartwich und Silke Wesp, die für die SPD angetreten sind, sitzt nun auch Björn Försterling (FDP) welcher unter anderem als Landtagsabgeordneter im Umland bekannt ist, mit im Ortsrat Groß Stöckheim. Weiterhin mit dabei sind Heidemarie Brackmann (SPD) und Heike Schmerse (CDU).

Vier Verabschiedungen


Es standen aber auch vier Verabschiedungen auf dem Programm. So durfte Hofmann die ehemaligen Ortsratsmitglieder Heinrich F. Biller, Ulrike Scharf, Sven Hess und Olaf Deutschendorf mit Blumensträußen und Tankgutscheinen verabschieden. Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und ist sich sicher das der neue Ortsrat mit dem er sich auf die Zusammenarbeit freut, noch auf die ein oder andere Expertise der ehemaligen Mitglieder zählen kann.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel CDU FDP