Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein weiterer Unfallbeteiligter kam glimpflich davon.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Schladen. Ein 54-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Schladen am Lindendamm schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich bereits am Dienstagnachmittag, wie die Polizei am heutigen Mittwoch mitteilte.


Vermutlich aus Unachtsamkeit habe ein 23-jähriger Autofahrer den entgegenkommenden Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen, so die Polizei. Durch die Kollision stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich schwer.

Ein Verletzter


Der Motorradfahrer musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Autofahrer ging offensichtlich ohne Verletzungen aus der Unfallsituation. Sein Auto ist er aber vorerst los: An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, wie die Polizei mitteilte. Sie mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei