Nach Auffahrunfall: Polizei sucht nach roten Kleinwagen

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Auffahrunfall an einer Kreuzung.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Kai Baltzer

Wolfenbüttel. Auf der Halberstädter Straße ereignete sich am Samstag, gegen 11:40 Uhr, ein Auffahrunfall im Kreuzungsbereich zur Cranachstraße. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Als die Ampel auf Grün sprang, fuhr ein Verkehrsteilnehmer mit

seinem Auto an und übersah, dass der Wagen vor ihm abbremste. Es kam zum Zusammenstoß und zu leichtem Sachschaden.

Der Unfallverursacher verließ daraufhin sein Fahrzeug, doch der andere Wagen setzte seine Fahrt unbeirrt fort und entfernte sich vom Unfallort, ohne dass sich der Unfallverursacher bemerkbar machen konnte. Zu diesem Wagen ist zurzeit nur bekannt, dass es sich dabei um
einen roten Kleinwagen handeln soll.


Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel, mit der Telefonnummer 05331-9330.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei