NDR: Erster Blitzer auf der A2 in Betrieb



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



[image=48156]Vorsicht Autofahrer! Nach Informationen des NDR ist der erste festinstallierte Blitzer auf der A2 inzwischen in Betrieb genommen worden. Weitere Informationen finden Sie hier.





Themen zu diesem Artikel


Verkehr A2 Autobahn