[image=48156]Vorsicht Autofahrer! Nach Informationen des NDR ist der erste festinstallierte Blitzer auf der A2 inzwischen in Betrieb genommen worden. Weitere Informationen finden Sie hier.
NDR: Erster Blitzer auf der A2 in Betrieb
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
