Oesterhelweg - Angeregte Gespräche im Achillon Palast


Isa Keyik, Frank Oesterhelweg, Spiridas Kostas, Effrosyni Markopoulou,
Großmutter Konstantina und Necat Calis, davor die Kinder Athanasios,
Katherina und Konstantinos. Foto: Privat
Isa Keyik, Frank Oesterhelweg, Spiridas Kostas, Effrosyni Markopoulou, Großmutter Konstantina und Necat Calis, davor die Kinder Athanasios, Katherina und Konstantinos. Foto: Privat

Wolfenbüttel. Im Achillon Palast fasst die ganze Familie mit an, berichtet Inhaber Spiridas Kostas stolz. Der Grieche ist seit nunmehr bald zwei Jahren in Wolfenbüttel und betreibt das griechische Restaurant in der Leipziger Straße.


Grund genug für den CDU-Landtagsabgeordneten Frank Oesterhelweg, gemeinsam mit Isa Keyik einmal bei Kostas vorbei zuschauen. Keyik, Integrationsbeauftragter des CDU-Kreisverbandes, kennt die Familie schon länger und gehörte zu den ersten Kunden. "Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, ich bin gern hier und freue mich immer auf die Begegnungen mit der ganzen Familie", so Keyik. Und tatsächlich ist die ganze Familie im Betrieb beschäftigt, der zusätzlich auch noch zwei externe Mitarbeiter zum Team zählt. Frank Oesterhelweg freute sich über die positive Stimmung und darüber, dass die Familie sich in Wolfenbüttel gut aufund angenommen fühlt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU