Sie sind hier: Region > Wolfenbüttel >

Oesterhelweg zu Besuch bei der CDU/FDP Gruppe



Oesterhelweg zu Besuch bei der CDU/FDP Gruppe


Frank Oesterhelweg und die CDU/FDP Gruppe im Rat der Gemeinde Sickte.
Foto: Privat
Frank Oesterhelweg und die CDU/FDP Gruppe im Rat der Gemeinde Sickte. Foto: Privat Foto: Privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Am 15. Oktober dürfen die Niedersachsen schon wieder an die Wahlurnen und wählen den niedersächsischen Landtag neu. Zur Einstimmung auf den Wahlkampf besuchte Oesterhelweg die Gruppensitzung der CDU Sickte und FDP und brachte auch schon ein paar Materialien mit. Die Gruppe freute sich über den Besuch und sagte umfangreiche Unterstützung zu.



Aus diesem Grund müssen nun auch schon die niedersächsischen Landtagskandidaten ihren Wahlkampf vorziehen, Termine umgelegt, Plakate umgestaltet werden. Auch Frank Oesterhelweg kandidiert dieses Jahr wieder für den niedersächsischen Landtag. Zur Einstimmung auf den Wahlkampf besuchte Oesterhelweg die Gruppensitzung der CDU Sickte und FDP und brachte auch schon ein paar Materialien mit.  Die Gruppe freute sich über den Besuch und sagte umfangreiche Unterstützung zu. Gruppensprecher Kai Jacobs betonte die Wichtigkeit der Wahl und die Notwendigkeit die Wähler nach der Bundestagswahl erneut zum Urnengang zu motivieren.



zur Startseite