Ohne Versicherungsschutz unterwegs

von polizei-wolfenbuettel


| Foto: Thorsten Raedlein

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wolfenbüttel. Ein 29-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Peine wurde am späten Freitag Abend in der Bahnhofstraße von einer aufmerksamen Streifenbesatzung der Wolfenbütteler Polizei gestoppt und kontrolliert, da das von ihm genutzte Fahrzeug keinen Versicherungsschutz aufwies. Der Fahrer muss nun mit einer Strafanzeige und entsprechenden Ermittlungen rechnen.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei