Parkendes Auto beschädigt und davongefahren

von polizei-wolfenbuettel


Ein Unbekannter hat ein parkendes Auto beschädigt und ist davongefahren. Symbolbild. Foto: Anke Donner
Ein Unbekannter hat ein parkendes Auto beschädigt und ist davongefahren. Symbolbild. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Wolfenbüttel. Ein auf dem Parkplatz eines Seniorenwohnheimes in Wolfenbüttel am Schulwall abgestellter silberner Mercedes wurde am Montag beschädigt. Vermutlich hatte ein anderes Fahrzeug den Mercedes beim Ein- oder Ausparken an der Fahrerseite touchiert und dabei beschädigt. Der Verursacher hatte sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise erbittet die Polizei unter 05331/933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei Parken