Polizeikontrolle - Beamte ziehen zwei Fahrer aus dem Verkehr

von aktuell24dc


Symbolbild: Nick Wenkel
Symbolbild: Nick Wenkel | Foto: Nick Wenkel

Wolfenbüttel. Am Sonntag in den frühen Morgenstunden wurde durch Beamte der Polizei eine stationäre Verkehrskontrolle auf der Straße Neuer Weg durchgeführt. Gegen 2.23 Uhr wurde ein 29-jähriger Fahrzeugführer mit 0,83 Promille kontrolliert, ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Um 2.26 Uhr wurde ein 23-jähriger Autofahrer kontrolliert. Bei dieser Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte. Bei dem Betroffenen wurde eine Blutprobe entnommen und ihm wurde ebenfalls die Weiterfahrt untersagt, berichtet die Polizei.



mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei