Radfahrer bei Unfall mit Auto verletzt

Der 51-Jährige kam ins Krankenhaus.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Am Montagmorgen, gegen 7:50 Uhr, wurde ein 51-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Leipziger Allee in Wendessen leicht verletzt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Nach den Ermittlungen der Polizei beabsichtigte der Radfahrer die Leipziger Allee zu queren. Hierbei übersah er das in gleicher Richtung fahrende Auto einer 56-jährigen Fahrerin. Es kam zur seitlichen Kollision, wobei sich der Radfahrer leicht verletzt. Er wurde mit dem Rettungsdienst in das Städtische Klinikum nach Wolfenbüttel gebracht.

Sachschaden an Rad und Auto


Am Auto und am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei Parken