Sickte: Landtagskandidat Falk Hensel am Infostand in Sickte Politik mit Durchblick




Zu einem Informationsstand konnte SPD-Samtgemeindeverbandsvorsitzender Werner Kuby den SPD-Landtagskandidaten Falk Hensel in Sickte begrüßen. Gemeinsam mit Vertretern der Sickter SPD wurden Informationsmaterialien zur anstehenden Landtagswahl am 20. Januar verteilt.

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit mit Falk Hensel vor dem Einkaufszentrum ins Gespräch zu kommen. Die Themen Bildung und gute Arbeit wurden genauso angesprochen, wie das stattgefundene Fernsehduell zwischen dem SPD-Spitzenkandidaten Stephan Weil und dem amtierenden Ministerpräsidenten von der CDU. „Die Bürgerinnen und Bürger haben Stephan Weil als den Sympathischeren und Kompetenteren beschrieben“, sagte Hensel. Neben Informationsbroschüren verteilten die SPD-Vertreter bei leichten Schneetreiben Eiskratzer mit der Aufschrift: „Falk Hensel – Politik mit Durchblick!“


mehr News aus Wolfenbüttel