Sitzung des Beirates für Menschen mit Behinderungen



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



[image=47126]Die nächste öffentliche Sitzung des Beirates für Menschen mit Behinderungen im Landkreis Wolfenbüttel findet am


Mittwoch, 21. März um 16.30 Uhr


im Landkreisgebäude, Altbau


Bahnhofstraße 11 in Wolfenbüttel, kleiner Sitzungssaal


statt.



Auf der Tagesordnung steht ein Sachstandsbericht zur Barrierefreiheit am Bahnübergang an der Bahnhofstraße in Wolfenbüttel und die Umsetzung deren bisheriger Planung. Der Punkt Verschiedenes schließt die Tagesordnung ab.