Sommerfest der Kita „Villa Hoppetosse“


Die Kinder hatten viel Spaß. Foto: Stadt Wolfenbüttel
Die Kinder hatten viel Spaß. Foto: Stadt Wolfenbüttel

Wolfenbüttel. Am Samstag, 2. Juni, fand in der Kindertagesstätte „Villa Hoppetosse“ ein musikalisches Sommerfest statt, teilt die Stadt Wolfenbüttel mit. Die Kinder konnten ihre Eltern, Großeltern und Gäste mit einem abwechslungsreichen musikalischen Bühnenprogramm begeistern.


An verschiedenen Spielständen konnten die Kinder Musikinstrumente basteln oder einen musikalischen Hindernisparcours durchlaufen. Ein Trommel-Workshop lud alle Interessierten „Groß und Klein“ zum Trommeln ein. Für das kulinarische Wohl war bestens gesorgt. Neben leckerem Kuchen konnten sich alle Gäste mit Hot Dogs stärken.

Auf diesem Wege möchte sich die KiTa für die vielen helfenden Hände aus der Elternschaft herzlich bedanken. Des Weiteren gilt unser Dank der Altstadt Bäckerei Richter für die leckere Kuchenspende, der Fleischerei Neubauer für die leckeren Würstchen mit „Hoppetossenachlass“ sowie der Schlachterei El Zein für die Würstchenspende.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kindertagesstätte