Stadt-SPD lädt zum Sommer-Programm: "Wege aus der Sucht – Bilder und Collagen"



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Der Stadtverbandsvorsitzende und Landtagskandidat Falk Hensel lädt am 27. Juli in die Ausstellung von Anke Künne in der Fachambulanz Wolfenbüttel ein.

Anke Künne zeigt in den Räumlichkeiten der Fachambulanz Wolfenbüttel der Lukas-Werk Suchthilfe einige ihrer Werke, die auf dem Weg aus der Sucht entstanden sind. Die Freude, die ihr das Malen und die Collagen bereitet, will sie mit anderen teilen und Mut machen, eigene Wege zu einem suchtfreien Leben zu beschreiten.

Die Mitarbeiter der Fachambulanz werden darüber hinaus einen Einblick in die Arbeit der Lukas-Werk Suchthilfe geben.

Für interessierte Bürgerinnen und Bürger ist am 27.07.2012 auch Zeit für eine Diskussion mit dem Stadtverbandsvorsitzenden und Landtagskandidaten Falk Hensel.

Treffpunkt ist um 15:00 Uhr der Innenhof der Fachambulanz Wolfenbüttel in der Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 5.