Taube mit Pfeil aus Blasrohr getötet

Das tote Tier wurde am Freitagnachmittag gefunden. Es wurde von zwei Pfeilen getroffen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Am Freitagnachmittag gegen 17:30 Uhr wurde die Polizei informiert, dass Zeugen in Adersheim, Theodor-Reiche-Straße, eine verendete Taube aufgefunden hätten, die offenbar mit Pfeilen aus einem Blasrohr getötet wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.


Vor Ort bestätigten sich diese Angaben. Ein bislang unbekannter Täter hat demnach vermutlich mit einem Blasrohr zu einer bislang unbekannten Zeit an einem unbekannten Ort auf die Taube mindestens zwei Pfeile abgeschossen. Die Taube wurde von zwei Pfeilen getroffen und verendete daraufhin. Hinweise an die Polizei unter 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Adersheim