Transporter bricht während der Fahrt die Achse weg

Im Bereich der Kreuzung Halberstädter Straße / Neindorfer Straße / Lindener Straße kam es zu Verkehrsbehinderungen.

von


Der Transporter musste abgeschleppt werden.
Der Transporter musste abgeschleppt werden. | Foto: Werner Heise

Wolfenbüttel. Zu Verkehrsbehinderungen kam es am heutigen Donnerstagnachmittag im Bereich der Kreuzung Halberstädter Straße / Neindorfer Straße / Lindener Straße. Der Grund war allerdings kein Unfall im eigentlichen Sinne. Einem Transporter war während der Fahrt die Achse gebrochen. Das teilt die Polizei auf Nachfrage mit.



Neben einem Abschlepp-Unternehmen, das den gestrandeten Transporter bergen musste, war auch die Feuerwehr im Einsatz. Diese sperrte den Bereich ab und streute ausgelaufene Flüssigkeiten ab.

Vollsperrung der Halberstedter Straße


Die Halberstädter Straße musste bis zur Cranachstraße für den Verkehr voll gesperrt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel