Unfall an der Samson-Schule: Bauarbeiter fällt durch Decke

Die Feuerwehr war mit der Drehleiter im Einsatz.

von


Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: regionalHeute.de

Wolfenbüttel. Am heutigen Donnerstag, gegen 12:30 Uhr, wurde die Ortsfeuerwehr Wolfenbüttel zusammen mit der Ortsfeuerwehr Groß Stöckheim zu einer verschütteten Person in der ehemaligen Samson-Schule am Neuen Weg alarmiert.



Am Einsatzort stellte sich heraus, dass eine Person durch eine Decke in dem Baustellengebäude gefallen war, teilt das Stadtfeuerwehr-Presse-Team in einer Pressemeldung mit. Die Person wurde mittels Drehleiter gerettet und anschließend in das benachbarte Krankenhaus gebracht. Vermutlich habe sich der Mann schwere Verletzungen zugezogen, teilt die Feuerwehr auf Nachfrage mit. Der Einsatz habe etwa 30 Minuten gedauert.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel Solaranlage