Verkehrsunfall auf der B 242


Symbolbild: Robert Braumann
Symbolbild: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Seesen. Am Mittwoch um 9.15 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann aus Seesen mit seinem Auto die B 242 von Seesen in Richtung Herrhausen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte zwei Leitpfosten. Der Schaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf circa 2000 Euro.



Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel