Verkehrsunfall - Zwei Kinder schwer verletzt

von Kathrin Kühn


Rettungshubschrauber Christoph-30. Foto: Julia Seidel
Rettungshubschrauber Christoph-30. Foto: Julia Seidel | Foto: Julia Seidel

Wolfenbüttel. Gegen 16 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und zwei Kindern im Alter von acht und neun Jahren in der Wolfenbütteler Dietrich-Bonhoeffer-Straße. Die Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht. Auf Anfrage von regionalHeute.de bestätigte Polizeipressesprecher Frank Oppermann, dass die Kinder schwer verletzt seien und dass die Ermittlungen zum Tathergang noch andauerten.


Der Rettungshubschrauber Christoph-30 sei in Nähe des angrenzenden Nettoparkplatzes gelandet. Es sei jedoch unklar, ob die Kinder mit dem Hubschrauber oder einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden sind.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Kriminalität