Am Freitagmittag kam die 35-jährige Fahrerin eines VW Caddy aus Wolfenbüttel auf schneeglatter Fahrbahn auf der Kreisstraße von Volzum nach Apelnstedt von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug. Sie wurde dabei leicht verletzt und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
Volzum / Apelnstedt: Nach Unfall ins Krankenhaus
von polizei-wolfenbuettel
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
