Vorfahrt genommen: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

In Groß Stöckheim ereignete sich am gestrigen Dienstag ein Unfall, bei dem zwei Männer verletzt wurden. Ursache war wohl eine genommene Vorfahrt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: André Ehlers

Wolfenbüttel. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Dienstag in Wolfenbüttel zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten. Wie die Polizei vermutet, fuhren die beiden Autos ineinander, nachdem einer dem anderen die Vorfahrt genommen hatte.


Am gestrigen Dienstagnachmittag kam es im Kreuzungsbereich der Hauptstraße mit dem Leiferder Weg und dem Groß Stöckheimer Weg im Wolfenbütteler Ortsteil Groß Stöckheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrer im Alter von 64 und 67 Jahren, leicht verletzt worden. Die Polizei vermutet, dass eine genommene Vorfahrt Ursache des Unfalls war. An den Autos entstand nach Schätzungen der Polizei Sachschaden in Höhe von zirka 6500 Euro, ein Auto musste abgeschleppt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei