Wahl des Bundesvorsitzes - CDU plant Meinungsbild beim Kreisparteitag

Bei ihrem Kreisparteitag am 21. März möchte die CDU Wolfenbüttel die ersten Meinungen zur Wahl des Bundesvorsitzes im April in Berlin einholen.

Der CDU-Kreisvorstand Wolfenbüttel anlässlich der Klausurtagung in Bad Harzburg.
Der CDU-Kreisvorstand Wolfenbüttel anlässlich der Klausurtagung in Bad Harzburg. | Foto: Manuel Juhrs

Wolfenbüttel/Bad Harzburg. Am vergangenen Wochenende kam der CDU-Kreisvorstand Wolfenbüttel zu seiner tradi­tionellen „Winterklausur“ in Bad Harzburg zusammen. Einen Schwerpunkt bildete die Vorbereitung des Kreisparteitages am 21. März. Auf dem Kreisparteitag werde ein Meinungsbild zur Wahl der/des Bundesvorsitzenden der CDU-Deutschland für den 33. Bundesparteitag am 25. April in Berlin eingeholt. Dies teilt der CDU-Kreisvorstand mit.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU Bad Harzburg