WoBau: Paare freuen sich über Valentinsaktion




Wolfenbüttel. Die Mitarbeiter der Wolfenbütteler Baugesellschaft haben sich zum Valentinstag etwas Besonderes für Verliebte ausgedacht. Alle Liebespaare, die am 14. Februar einen Mietvertrag unterschrieben haben, erhielten von der WoBau Pralinen und einen Gutschein für das Restaurant Cristallo als kleine Aufmerksamkeit. Insgesamt drei Wolfenbütteler Paare erschienen zur Vertragsunterschrift am Valentinstag.

Den Anfang machten Stephanie Conrad-Kubitzki und Kevin Kubitzki. Die beiden sind seit August 2007 ein Paar. Aufgrund der Entfernung hat Stephanie Conrad-Kubitski ihre Heimat in Berlin verlassen, um mit Kevin Kubitzki zusammen zu sein. Ihr Liebesglück haben die beiden dann 2011 mit dem Ja-Wort besiegelt. Bislang teilten sie sich eine gemütliche 35-Quadratmeter-Wohnung und möchten sich nun zusammen mit der WoBau vergrößern

Auch Jennifer Burkutean und Sören Kebernik gehörten zu den beschenkten Liebespaaren. Sie sind seit anderthalb Jahren befreundet und seit fünf Monaten zusammen. „Bei uns hat es klassisch im Berufsalltag gefunkt‟, erzählen die beiden. Das Paar freut sich jetzt auf die erste gemeinsame Wohnung im ländlich gelegenen Adersheim.

Das dritte Paar im Bunde: Kristina Österlein und Michael Tregub. Frisch verliebt beziehen die beiden Studenten gemeinsam die ersten eigenen vier Wände. Das junge Paar hatte sich durch Freunde kennengelernt. „Es war Liebe auf den ersten Blick‟, sagen die beiden. Neben dem Valentinspräsent gab es von der WoBau auch eine Kaltmiete aufgrund eines Studentenspecials geschenkt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Adersheim