Wolfenbüttel: Auto überschlägt sich und bleibt im Graben liegen


| Foto: Archiv

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Eine 33-jährige Autofahrerin kam am Mittwochabend auf der Hauptstraße am Ortseingang von Wolfenbüttel vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug gerät in den angrenzenden Graben und überschlägt sich. Die Fahrerin verletzt sich leicht und wird durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entsteht Schaden in Höhe von rund 1500 Euro.

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel