Wolfenbüttel: Zwei Fahrzeuge aufgebrochen - ein Rucksack gestohlen

von polizei-wolfenbuettel




Am späten Samstag Abend musste der Besitzer eines auf dem öffentlichen Parkplatz "Vor dem Wehre" abgestellten Transporters feststellen, dass unbekannte Diebe aus seinem Fahrzeug einen Rucksack mit Bekleidung entwendet hatten. Dazu zerschlugen sie eine Seitenscheibe, um in das Innere des Fahrzeugs zu gelangen. In der Nacht fiel einem aufmerksamen Passanten auf der Adersheimer Straße auf, dass an einem dort geparkten Wohnmobil ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen worden war. Offenbar wurde nichts aus dem Wagen entwendet. Eine Alarmanlage hatte die Täter offenbar von ihrem weiteren Vorgehen abgehalten. Hinweise zu den PKW-Aufbrüchen an die Polizei Wolfenbüttel, 05331/933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken Adersheim