Zusammenstoß zweier Fahrzeuge - 18.000 Euro Schaden

von aktuell24cm


Die 31-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die 31-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel. Am späten Freitagnachmittag übersah eine 43-jährige Autofahrerin eine 31-jährige Fahrerin, beim Einfahren in den Holzmarkt. Die Vorfahrt der 31-jährigen Frau wurde im Einmündungsbereich missachtet und somit kam es zum Zusammenstoß. Die Verursacherin verletzte sich dabei leicht. Laut Polizeiangaben, wurde sie ins Krankenhaus gebracht.


Die beiden beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten jeweils geborgen werden. Ein Gesamtschaden wird auf zirka 18.000 Euro geschätzt. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel