Zwei verletzte Autofahrer nach Frontalzusammenstoß

von polizei-wolfenbuettel


Verletzte nach Frontalzusammenstoß. Symbolfoto: Anke Donner
Verletzte nach Frontalzusammenstoß. Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Evessen. Am frühen Montagmorgen soll es laut Angaben der Polizei in Evessen in der Schöppenstedter Straße zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos gekommen sein, bei dem die beiden Fahrer leicht verletzt worden seien.

Nach ersten Ermittlungen soll ein 41-jähriger Autofahrer vermutlich aus Übermüdung auf die Gegenfahrbahn gekommen und gegen das entgegenkommende Auto eines 29-Jährigen gefahren sein. Ein leicht verletzter Fahrer wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro, sie wurden abgeschleppt. Im Einsatz war auch die freiwillige Feuerwehr Evessen.


mehr News aus Wolfenbüttel