Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Sickte


Symbolfoto: Archiv/Rühland
Symbolfoto: Archiv/Rühland | Foto: Sina Rühland

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Sickte. Am Mittwochmorgen kam es in Sickte, Hauptstraße, Einmündung zur Schapertwete, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Beteiligte leicht verletzt wurden.


Demnach beabsichtigte eine 51-jährige Autofahrerin aus Straße Schapertwete nach rechts auf die Hauptstraße einzubiegen. Hierbei übersah sie vermutlich aus Unachtsamkeit einen von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten LKW. Durch den Zusammenstoß wurden die 51-Jährige sowie der 40-jährige Fahrer des LKW leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro.

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel