19-Jähriger bei Angriff schwer verletzt

Ein 19-Jähriger wurde in Wolfsburg bei einem Angriff schwer verletzt. Nun ermittelt die Polizei.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Die Polizei sucht Zeugen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, die sich am gestrigen Samstagabend in der August-Horch-Passage in der Wolfsburger Innenstadt ereignete. Dabei wurde laut eines Berichts der Polizei ein 19-Jähriger schwer verletzt.



Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand sei der 19-jährige Mann mit seinem Roller die August-Horch-Passage in Richtung Kleiststraße unterwegs gewesen, als sich der Vorfall ereignete. Aus bisher unbekannten Gründen sei es dann zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit einer unbekannten männlichen Person gekommen, in dessen Verlauf der 19-Jährige schwer verletzt worden sei.

Polizei hofft auf Zeugen


Da die Innenstadt zu diesem Zeitpunkt und aufgrund des guten Wetters rege belebt gewesen sei, hofften die Ermittler der Polizei, dass es Zeugen geben könnte, die die Auseinandersetzung beobachtet haben. Hinweise nimmt das 1. Fachkommissariat der Polizei Wolfsburg unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.


mehr News aus Wolfsburg