Einbruch in Möbelgeschäft - Polizei sucht Zeugen

Unbekannte brachen in der Nacht in ein Möbelgeschäft ein. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Marvin König

Wolfsburg. Wie die Polizei berichtet, sind unbekannte Täter zwischen dem gestrigen Samstagabend und der Nacht auf den heutigen Sonntag in ein Möbelgeschäft auf der Dieselstraße eingebrochen. Was sie dabei entwendet haben und wie hoch der angerichtete Gesamtschaden ist, sei noch nicht bekannt. Das würden die kommenden Ermittlungen ergeben.



Am frühen Sonntagmorgen sei die Polizei informiert worden, dass es in einem Möbelgeschäft in der Dieselstraße zu einem Einbruchalarm gekommen sei. Vor Ort hätten die Beamten festgestellt, dass die Eingangstüren des Geschäftes beschädigt wurden. Eine folgende Durchsuchung des Ladens sei erfolglos geblieben. Die Täter waren bereits geflohen.

Polizei sucht Zeugen


Die Polizei hat den Tatort aufgenommen und hoffe nun darauf, dass Anwohner oder Passanten verdächtige Personen beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter Rufnummer 05361/ 4646-0 entgegen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei