Autofahrer in Schlangenlinien gefahren – Führerschein futsch


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Wolfsburg. Einen betrunkenen Autofahrer zog die Polizei am Samstag Abend aus dem Verkehr. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Der 57-jährige Mann aus Wolfsburgsei den Beamten um 23.20 Uhr aufgefallen, weil er mit seinem Audi Q7 in Schlangenlinien auf der Braunschweiger Straße unterwegs gewesen wäre. Ein Atemalkoholtesthabeeinen Wert von 1,22 Promille ergeben. Der Mann musste sich einer Blutprobe unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei