Diebstahl in Drogerie: Polizei sucht mit Foto nach dem Täter

Wer kann Hinweise zu diesem Mann geben?

Wer kann Hinweise zu diesem Mann geben?
Wer kann Hinweise zu diesem Mann geben? | Foto: Polizei

Wolfsburg. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Braunschweig genehmigte ein Ermittlungsrichter die Veröffentlichung von Fotos aus einer Überwachungskamera, die einen gesuchten gewerbsmäßigen Ladendieb zeigen. Den Ermittlungen nach gelang es dem Täter vermutlich mit einem noch unbekannten Komplizen sowohl am 27. April als auch am 29. Juni in einer Drogerie in der Porschestraße der Wolfsburger Innenstadt diverse hochwertige kosmetische Produkte, Cremes und Parfums im Gesamtwert von mehreren tausend Euro zu entwenden. Dies berichtet die Polizei.


Der mutmaßliche Täter mit grauen lichten Haaren habe bei der Tatausführung jeweils eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen. Der Gesuchte sei zirka 50 Jahre alt und etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß. Er wäre mit einem blauen Kurzarmhemd, einer dunklen Hose und dunklen Sneakern mit weißer Sohle bekleidet gewesen. Der Unbekannte habe ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine Brille mit einem dunklen Gestell auf gehabt. Die Polizei Wolfsburg nimmt Hinweise zu dem gesuchten Ladendieb unter der Rufnummer 05361-46460 entgegen.

Wer kann Hinweise zu diesem Mann geben?
Wer kann Hinweise zu diesem Mann geben? Foto: Polizei


mehr News aus Wolfsburg