Einbruch in Geschäft in der Innenstadt - Bargeld weg

Der Einbruch in der Porschestraße ereignete sich in der Nacht zu Samstag.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Wolfsburg. Unbekannte Täter brachen zwischen Freitagabend und Samstagmorgen in ein Lebensmittelgeschäft in der Porschestraße ein und entwendeten Bargeld. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Am frühen Samstagmorgen, 5.45 Uhr, entdeckte eine Mitarbeiterin, dass unbekannte Täter die Schiebetür eines Lebensmittelgeschäftes im nördlichen Bereich der Fußgängerzone gewaltsam geöffnet hatten. Eine nähere Inaugenscheinnahme ergab, dass die Täter die Filiale nach Diebesgut durchsucht hatten und mit aufgefundenem Bargeld geflüchtet waren.

Hinweise an die Polizei


Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05363/46460 zu melden.


mehr News aus Wolfsburg