Fußgängerin wurde von Auto erfasst


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel | Foto: regionalHeute.de

Wolfburg. Nach einer Meldung der Polizei Wolfsburg kam es am Montagnachmittag gegen 15.05 Uhr auf der Werner-von-Siemens-Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Fußgängerin.


Eine 54 Jahre alte Autofahrerin aus Königslutter wollte mit ihrem Auto den Parkplatz eines Unternehmens verlassen und nach rechts auf die Werner-von-Siemens-Straße einbiegen. Dabei übersah sie eine 53 Jahre alte Fußgängerin aus Helmstedt, die den Fußweg der Werner-von-Siemens-Straße aus Richtung der Von-Guericke-Straße entlang ging. Die Fußgängerin wurde von dem Fahrzeug der Königslutteranerin erfasst und dabei schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Helios-Klinikum Helmstedt eingeliefert.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg Polizei Parken