Keine Erinnerungen mehr: 20-Jähriger im Kaufhof verprügelt

Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstagabend. Das Opfer kann sich an nichts mehr an dem Abend erinnern.

Archivbild
Archivbild | Foto: Eva Sorembik

Wolfsburg. Die Polizei sucht Zeugen zu einer Auseinandersetzung, die sich bereits am Ostersamstag beziehungsweise in der Nacht zu Sonntag in der Straße Kaufhof ereignete, allerdings erst am Mittwochvormittag bei der Polizei angezeigt wurde.



Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand hielt sich ein 20-Jähriger ab 15.30 Uhr im Bereich der Kneipenmeile Kaufhof auf. Im Laufe des Abends muss es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem oder mehreren derzeit Unbekannten gekommen sein, in dessen Verlauf der 20-Jährige mehrere Verletzungen davontrug.

Das Opfer kann sich an nichts mehr an dem Abend erinnern. Von daher hoffen die Ermittler der Polizei, dass es Zeugen gibt, die am Samstagabend im Bereich des Kaufhof eine körperliche Auseinandersetzung beobachtet haben. Hinweise nimmt das 1. Fachkommissariat der Polizei Wolfsburg unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei