Nach Schuppenbrand in Hehlingen: Polizei klärt Ursache

Das Feuer war auf andere Teile übergegriffen. Es entstand ein Schaden von 150.000 Euro.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Wolfsburg-Hehlingen. Bei den gemeinsamen Untersuchungen eines Sachverständigen mit Brandexperten des zuständigen 1. Fachkommissariates der Wolfsburger Polizei nach dem Feuer in einem Schuppen in Hehlingen am späten Dienstagabend (wir berichteten) steht als Brandursache technischer Defekt fest. Dies berichtet die Polizei.


Bei dem Brand in der Straße Im Frühlingsfelde war ein Schaden von rund 150.000 Euro entstanden, verletzte Personen wurden nicht registriert. Ein Anwohner hatte das Feuer um 22:10 Uhr bemerkt. Rund einhundert Feuerwehrleute hatten die Flammen schließlich unter Kontrolle gebracht.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei