Nächster Blutspende-Tag vom DRK am 21. September


Der nächste monatliche Blutspende-Tag steht an. Symbolfoto: Alexander Panknin
Der nächste monatliche Blutspende-Tag steht an. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: regionalHeute.de

Wolfsburg. Der Menge an Blutkonserven sei trotz Ende der Ferien- und Urlaubszeit sowie der sommerlichen Temperaturen noch nicht aufgefüllt. Somit ist jede Blutspende wichtig. Der DRK-Ortsverein Wolfsburg-Mitte gab eine Einladung zum Blutspenden für Freitag den 21.September 2018 von 12:30 bis 17:30 Uhr im Henry-Dunant-Haus am Walter-Flex-Weg 12 bekannt.


Nach der Blutspende gebe es einen leckeren Imbiss mit bayrischem Flair vom DRK Blutspende-Team. Spenden kann jeder gesunde Erwachsene zwischen dem 18. und 72. Lebensjahr, Erstspender bekämen ein kleines Präsent.

Nächster Spendentag im Oktober


Die nächste darauf folgende Blutspende fände am 19.Oktober 2018 von 12:30 – 17:30 Uhr ebenfalls im Henry-Dunant-Haus in Wolfsburg, Walter-Flex-Weg 12, statt.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


DRK Blutspende