Sie sind hier: Region > Wolfsburg >

Wolfsburg: Schläge am Schillerteich - Frau wird verletzt



Schläge am Schillerteich: Frau wird verletzt

Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Wolfsburg. Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen zu einer Auseinandersetzung am späten Donnerstagabend, zwischen 23:30 und 23:58 Uhr, im Bereich des Spielplatzes am Schillerteich. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor.



Lesen Sie auch: Vier gegen einen - Autoscheibe eingeschlagen, Opfer verprügelt


Nach bisherigen Ermittlungen hielten sich mindestens zwei Personen in der Nähe des Spielplatzes auf. In der Folge kam es zu einer lautstarken Auseinandersetzung, in deren Verlauf eine Frau verletzt wurde und in Richtung der Straße Am Mühlengraben lief. Die Frau wurde im Klinikum medizinisch behandelt.



Wer hat etwas gesehen?


Zeugen, die im Bereich des Schillerteichs und/oder der Straße Am Mühlengraben etwas beobachtet oder gehört haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.


zum Newsfeed