Schlägerei am Bahnhof: Polizei sucht dringend Zeugen

Das Gefecht spielte sich zunächst in einem Kiosk ab, wurde dann aber in der Bahnhofshalle fortgesetzt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Die Polizei in Wolfsburg sucht Zeugen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, die sich bereits am Freitag, den 21. Oktober, ereignete. In dem Kiosk im Wolfsburger Hauptbahnhof gerieten gegen 19.14 Uhr zwei männliche Personen aneinander. Dies teilte die Polizei mit.



Die beiden männlichen Beteiligten attackierten sich zunächst verbal und anschließend auch körperlich. Fand zuerst der scheinbare Streit in dem Kiosk statt, so setzte sich die Auseinandersetzung in der Vor- und Wartehalle des Bahnhofs fort.

Zeugen gesucht


Die Tat wurde von mehreren Personen beobachtet, die sich aber, als die Polizei eintraf, schon nicht mehr am Ort befanden. Möglicherweise mussten sie den Ort verlassen, um ihren Zug zu erreichen, oder haben dem Geschehen keine Bedeutung beigemessen, so die Polizei.

Die Polizei bittet dennoch Zeugen, die die Auseinandersetzung an dem Freitagabend beobachtet haben, sich bei der Polizeiwache in der Heßlinger Straße oder unter der Rufnummer 05361/4646-0 zu melden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


E-Scooter Polizei