Straßensperrung zwischen Hehlingen und Almke


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel | Foto: regionalHeute.de

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Wolfsburg. Am Sonntag 29. Juli wird die L290 zwischen Hehlingen und Almke voll gesperrt. Grund ist laut Pressemitteilung der Stadt Wolfsburg der Einbau eines Brückenbauwerks für den neuen Radweg.


Die Ortschaften bleiben erreichbar, Almke aus Richtungen Süden, Hehlingen aus Richtung Norden. Eine Umleitung ist über Volkmarsdorf und Rümmer in beiden Richtungen ausgeschildert. Die Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis gebeten.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr