Unbekannte stehlen VW Multivan aus Parkhaus


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfsburg. Am Donnerstagnachmittag oder Abend waren nach Informationen der Polizei Autodiebe in einem VW Parkhaus an der Berliner Brücke Ecke Oebisfelder Straße aktiv. Die unbekannten Täter entwendeten einen knapp vierzehn Jahre alten VW Multivan aus dem Parkdeck 5 des Gebäudes.


Der 49 Jahre alte Besitzer des Fahrzeugs hatte seinen gold lackierten VW Bus gegen 13.30 Uhr abgestellt. Nach seiner Arbeit habe er den Diebstahl um 22.50 Uhr bemerkt und sofort die Polizei verständigt. An dem Fahrzeug sei ein auffälliger Aufkleber mit roter Aufschrift "Südseecamp" an der Heckklappe unten rechts angebracht gewesen, so der 49-Jährige gegenüber den Beamten. Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parkhaus