Sie sind hier: Region > Wolfsburg >

Vorsfelde: Unbekannte Täter entwendeten Baumaschinen aus Container



Unbekannte Täter entwendeten Baumaschinen aus Container

Die Höhe des Schadens steht derzeit noch nicht fest.

Symbolfoto: Archiv.
Symbolfoto: Archiv. Foto: regionalHeute.de

Wolfsburg-Vorsfelde. Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag im Wolfsburger Stadtteil Vorsfelde zwei Baucontainer gewaltsam aufgebrochen und mehrere Baumaschinen entwendet. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Lesen Sie auch: Zigarettenschmuggler auf der A2 gestoppt - Auch Pistole gefunden


Die Höhe des Schadens steht derzeit noch nicht fest. Firmenmitarbeiter hatten in einem durch Bauzäune abgesperrten Bereich der Straße "An der Kochsbreite" um 06:50 Uhr die aufgebrochenen Lagercontainer entdeckt und die Polizei verständigt.



Polizei sucht Zeugen


Die Tat habe sich nach Arbeitsende am frühen Donnerstagabend ereignet. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei in Vorsfelde unter der Rufnummer 05363-80970.


zum Newsfeed