Unfall zu spät bemerkt - Polizei sucht Geschädigten

Es handelte sich um einen grauen Wagen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfsburg-Fallersleben. Am Dienstagmittag, gegen 13:30 Uhr, beschädigte eine Golf-Fahrerin in der Straße Westerbreite in Fallersleben ein parkendes Fahrzeug. Nun wird das beschädigte Fahrzeug gesucht, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Die Golf-Fahrerin hatte ihr Fahrzeug am Dienstagmittag in einer Parklücke in der Straße Westerbreite gestanden. Rechts neben ihr parkte ein graues Auto. Die Golf-Fahrerin fuhr rückwärts aus der Parkfläche und fuhr nach Hause. Dort stellte sie eine kleine Beschädigung an ihrem Fahrzeug fest und schlussfolgerte, dass sie beim Ausparken mit dem neben ihr parkenden Wagen zusammengestoßen sein könnte.

Auto konnte nicht festgestellt werden


Obwohl sie umgehend die Polizei verständigte, konnte der beschriebene Pkw am Unfallort nicht mehr festgestellt werden. Personen, die Hinweise auf den beschädigten Wagen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Fallersleben unter der Telefonnummer 05362/947410 zu melden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei