Wechselt Paul Seguin zum FC Augsburg?

von Jens Bartels


Wechselt Seguin nach Augsburg? Foto: Agentur Hübner
Wechselt Seguin nach Augsburg? Foto: Agentur Hübner

Augsburg/Wolfsburg. Medienberichten zufolge verlässt Paul Seguin den VfL Wolfsburg und wechselt zum FC Augsburg, möglicherweise nur als Leihgabe.


Nur als Leihe?



Seit 2007 gehört der Mittelfeldspieler dem Wolfsburger Verein an und kam in der Vorsaison 22 Mal zum Einsatz, wobei er ein Tor und eine Vorlage erzielte. Während der 22-Jährige unter Valerien Ismael noch zu den Stammspielern gehörte, musste Seguin seit der Amtsübernahme durch Andries Jonker meist die Bank drücken und gehörte zuletzt nicht mehr zum Kader.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/wechselt-paul-seguin-zum-fc-augsburg/


zum Newsfeed

Themen zu diesem Artikel


VfL Wolfsburg