Westerbreite in Fallersleben wird ab Montag gesperrt


Symbolfoto: Nicole Wiedemann
Symbolfoto: Nicole Wiedemann

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Wolfsburg. In Fallersleben wird die Straße Westerbreite in Höhe Hausnummer 50 ab Montag, 28. Mai, und bis voraussichtlich zum 8. Juni für Arbeiten der Wolfsburger Entwässerungsbetriebe (WEB) gesperrt. Dies teilte die Stadt mit.


Eine Umleitung wird ausgeschildert. Die Anwohner werden um Verständnis gebeten.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr