Sie sind hier: Region >

Zeugen gesucht: Fahrer fährt nach Unfall einfach weiter



Wolfsburg

Zeugen gesucht: Fahrer fährt nach Unfall einfach weiter


Nach einem Zusammenstoß fuhr der Fahrer eines orange-lackierten VW-Pritschenwagens weiter. Symbolbild: Sina Rühland
Nach einem Zusammenstoß fuhr der Fahrer eines orange-lackierten VW-Pritschenwagens weiter. Symbolbild: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg-Fallersleben. Nach einem Verkehrsunfall am Freitagmittag um 12.20 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in der Fallersleber Mozartstraße sucht die Polizei Fallersleben Unfallzeugen.



Ein noch unbekannter Fahrer eines orange-lackierten VW-Pritschenwagen mit Plane stieß um 12.20 Uhr von Zeugen beobachtet mit einem abgestellten VW Polo einer 42 Jahre alten Wolfsburgerin zusammen. Trotz eines Schadens in Höhe von zirka 1.500 Euro sei der Fahrer davongefahren, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.

Der gesuchte Fahrer sei etwa 190 Zentimeter groß und von kräftiger Statur. Er habe eine auffällige gelbe Weste und eine schwarze Mütze mit Klappen getragen. Hinweise zu dem Unfall bitte an die Polizeiwache unter Telefon 05362-967000.


zur Startseite